Mit unserer Rettungskasperbühne wollen wir das Thema Feuerwehr spielerisch vertiefen. Die Stücke sind nicht lang - damit uns auch die Aufmerksamkeit der kleineren Kinder gewiss ist. Wir spielen zum Beispiel im Kindergarten, auf Feuerwehr Sommerfesten oder auf Nachfrage. Zur Zeit sind wir ein drei-Personen-Ensemble, das variiert aber...

Im folgenden ein paar unserer Stücke, Achtung, auch wenn wir diese zum Download zur Verfügung stellen geben wir damit nicht unsere Urheberrechte ab. Ihr könnt die Stücke spielen, für euch verändern usw. aber selbst veröffentlichen, weitergeben o.ä. ohne unsere Erlaubnis ist nicht gestattet!