Willkommen bei der Amrumer Jugendfeuerwehr

 

In der Jugendfeuerwehr sind Kinder ab 10 Jahren herzlich Willkommen. Die Feuerwehren auf Amrum haben eine gemeinsame Jugendwehr, die ihre Räumlichkeiten in Wittdün am Seezeichenhafen hat. Du bist alte genug und möchtest mitmachen oder einfach nur mal reinschnuppern? Schau im Dienstplan, wann wir da sind - und komm vorbei!

 

Ansprechpartner für die Jugendfeuerwehr ist Jugendwart Wolfgang Stöck. Kontakt zu Wolfgang stelle ich gerne her - bitte schreibe mir oder rufe mich an und ich werde deine Daten an Wolfgang zwecks Kontaktaufnahme weitergeben, er meldet sich dann. Danke! Petra Müller, stv. Amtswehrführerin

 

Foto von: Susanne Jensen, 2018

 

 

Seite drucken

Unsere Seite arbeitet mit dem freien CMS WBCE, das Grundtemplate stammt von Beesign.com