13.08.2007 / Sommerfest

Zurück zur Vorseite

 

Wie jedes Jahr erwartete die Einheimischen und Gäste ein buntes Programm rund um das Wittdüner Feuerwehrgerätehaus.

Neben den vielen Kinderspielen, dem Schminkstand, der Hüpfburg und mehreren Vorstellungen des "Amrumer Rettungskaspers" wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Kühle Getränke, Pommes, Fleisch vom Grill oder Kaffee und Kuchen... für jeden war etwas dabei.

Auch die Aufklärungsarbeit kam nicht zu kurz, es gab viele Informationsbroschüren zum Mitnehmen und mehrere Vorführungen von Fettexplosionen samt Hintergrundinfos und "Wie verhalte ich mich richtig!"

 

Die Spielwiese

Bliebt: Balken und Strahlroh

Fantasievolle Gestalten...

Ein tolles Fest mit guter Laune

 

Autorin: Petra Müller

 

Seite drucken

Unsere Seite arbeitet mit dem freien CMS WBCE, das Grundtemplate stammt von Beesign.com